Hauptinhalt

 

Als erstes Projekt wurde von der iGruppe Dutum Dorenkamp e.V. diese öffentlich zugängliche, von den Mitgliedern interaktiv zu nutzende Internet- und Kommunikationsplattform eingerichtet. Hier haben alle Vereinsmitglieder die Gelegenheit, ihre Institution vorzustellen sowie die jeweiligen Stadtteil-Aktivitäten und Veranstaltungstermine immer auf dem aktuellsten Stand zu veröffentlichen.

Auf diesem Wege konnten Informationen über die Entwicklungen im Stadtteil benutzerfreundlich vernetzt werden, so dass nun alle Neuigkeiten rund um den Dorenkamp von den Rheinensern gebündelt abgerufen werden können.

Ein weiterer inhaltlicher Schwerpunkt der iGruppeDD besteht in der Organisation von gemeinsamen Veranstaltungen, insbesondere Nachbarschafts- und Stadtteilfesten. Die Mitglieder der iGruppeDD freuen sich über alle Helferinnen und Helfer, die Lust und Zeit haben, sich in die Vereinsarbeit einzubringen und die Projekte mit ihren Ideen und mit ihrer Tatkraft zu unterstützen.

 

Ansprechpartner:

Reinhard Hundrup // Tel: 0 59 71 / 56388 // E-Mail: ig-dutum-dorenkamp@web.de