• dorenkamp-fest.jpg
  • fest-der-begegnung-dorenkamp.jpg
  • flohmarkt.jpg
  • kinderfest.jpg

Stadtteilbeirat Dutum-Dorenkamp macht mit bei "Aktion Sauberes Rheine"

Der Stadtteilbeirat Dutum-Dorenkamp hat sich am 18. März 2017 wieder beteiligt an der "Aktion Sauberes Rheine". Zusammen mit dem Schützenverein Dorenkamp, dem Bürgertreff rheine süd-west, der Flüchtlingshilfe und dem Flüchtlingscafé trafen wir uns um 10 Uhr auf dem Pfarrer-Bergmannshoff-Platz und säuberten in einzelnen Gruppen rund um die Mitte Dorenkamp und den Kirmesplatz Straßen und Plätze von Müll.

Anschließend gab es ein reichhaltiges Menü im Maximilian-Kolbe-Haus. Die Sponsoren: Edeka, Stadtsparkasse Rheine, Volksbank Nordmünsterland, Stadtteilbüro Dorenkamp
und Rainboi - allen einen herzlichen Dank!
 
Für das nächste Jahr haben wir unsere erneute Mitarbeit bereits geplant und beschlossen, ein paar Müllzangen anzuschaffen. Der nächste Aktionstag "Sauberes Rheine" kann kommen!

Related Articles

Bundesministerium für Umwelt und Bauen

Europäische Union

Städtebau Förderung

Stadtwerke für Rheine

Stadtsparkasse Rheine

Stadt Rheine · Leben an der Ems