Drucken

Der Stadtteilbeirat Dutum-Dorenkamp hat sich am 18. März 2017 wieder beteiligt an der "Aktion Sauberes Rheine". Zusammen mit dem Schützenverein Dorenkamp, dem Bürgertreff rheine süd-west, der Flüchtlingshilfe und dem Flüchtlingscafé trafen wir uns um 10 Uhr auf dem Pfarrer-Bergmannshoff-Platz und säuberten in einzelnen Gruppen rund um die Mitte Dorenkamp und den Kirmesplatz Straßen und Plätze von Müll.

Anschließend gab es ein reichhaltiges Menü im Maximilian-Kolbe-Haus. Die Sponsoren: Edeka, Stadtsparkasse Rheine, Volksbank Nordmünsterland, Stadtteilbüro Dorenkamp
und Rainboi - allen einen herzlichen Dank!
 
Für das nächste Jahr haben wir unsere erneute Mitarbeit bereits geplant und beschlossen, ein paar Müllzangen anzuschaffen. Der nächste Aktionstag "Sauberes Rheine" kann kommen!