Hauptinhalt

Im Monat August konnten wir eine neue Marktbeschickerin begrüßen, die jetzt wöchentlich jeden Mittwoch von 16:00 bis 19:00 Uhr ihren Stand geöffnet haben.

Jessica Schröder hat bereits ein Geschäft in Recke, „Der Unverpackt Laden“.
Nun ist sie wöchentlich mobil auf unserem Wochenmarkt und bietet Ihre Ware an.

Folgendes steht auf ihrer Home-Page:

Nachhaltigkeit und Regionalität ist ein immer lauter werdendes Thema.
Nachhaltig zu Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen. Wie gerne möchten wir bewusst etwas Gutes für die Umwelt tun, aber spätestens beim Wocheneinkauf im Supermarkt verlassen uns die Möglichkeiten. Bunte Plastikverpackungen lauern in jedem Regal und verführen uns dann doch sie einzupacken.
„Der Unverpackt Laden“ schafft es mit der Hilfe von regionalen Erzeugern und Lieferanten, die sich auf Zero Waste und Nachhaltigkeit spezialisiert haben, dieser Plastikflut zu entkommen. Bestellungen werden gerne entgegengenommen.
Weitere Informationen unter: www.der-unverpackt-laden.com

Wir wollen auch nicht unsere treuen Marktbeschicker vergessen, die Woche um Woche schon auf dem Platz stehen. Es wird weiterhin Gemüse, Antipasti, Liköre, Kartoffeln und holländische Lakritz angeboten.